Frage von rayzzz111, 97

Gute Horrorfilme die etwas neuer sind :)?

Hey,
Ich würde gerne mit meiner Freundin ein paar Horrorfilme schauen :D wir haben schon viele gesehen. Wäre nett falls ihr ein paar gute auszählen könntet.
Lg

Antwort
von Drxlermeister, Business, 21

Alexandre Ajas Maniac

Antwort
von Itachi1412, 50

Dark sky, insidious 1-3, damonic, barbadock

Antwort
von FaljeNieut, 24

Die Frau In Schwarz, Silent Hill, Conjuring, The Purge (nicht unbedingt Horror), Carrie

Antwort
von johnny1v, 23

I saw the Devil

Antwort
von Blackrose89, 39

Wie wäre es mit

- Der Babadook

- Insidious 1-3

- The Conjuring

- Annabelle

- Quija

- The Visit (naja Horror kann man hier nicht wirklich sagen)

-Poltergeist (der neue)

- Sinister 1-2

- Mirrors ( etwas älter)

- Exitus

- Housebound

Kommentar von rayzzz111 ,

Haben davon fast alle hehe;) aber werden wir mal ausprobieren.

Kommentar von Blackrose89 ,

Oh das ist ja cool :D sind wirklich sehr gute Filme, ansonsten könnte ich dir nur die allerbesten Klassiker empfehlen, die sind aber natürlich dann auch etwas älter:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten