Frage von spafh, 51

Gute horrorfilme 18+?

18+

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamza97, 20

Wenn du echt Eier hast, der menschliche Tausendflüßler. Rate ich dir aber eher ab, der Film ist Horrorstufe 50+. Ansonsten Guinea Pig, der ist sehr sehr sehr brutal. Da siehst du unzensiert raserklinge über Auge streichen. Aber 18+ billige Horrorfilme sind Hostel, Hills have Eyes.

Kommentar von uncutparadise ,

Teil 2 ist 50+ ;-)

Antwort
von DoktorGeist, 27

Gänsehaut passt sicher

Antwort
von GrasshopperFK, 25

Darfste eh nicht schauen mit 15 :D

Kommentar von spafh ,

Juckt?

Kommentar von GrasshopperFK ,

Bei mir juckt nichts, nein ;)

Kommentar von uncutparadise ,

Die kleinen Jungs wollen halt wieder paar schlimme Horrorfilme wissen ;-)