Frage von VirusBanane24, 47

Gute HorrorfiIme ab 16?

Guten Abend!

Kennt ihr gute Horrorfilme ab 16?

Danke im Voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GreenAndYellow, 25

Unfriend, Conjuring, Final Destination, Paranormal activity, Ouija, the unborn, Poltergeist, insidious, unknown user, mama, Annabelle

Antwort
von byJannik, 25

Conjuring 1 + 2, The Purge 2 & 3

Antwort
von Aisubeki, 14

Der Fluch der zwei Schwestern, Die Frau in Schwarz, Horns, Sinister, Der Babadook, Der Fluch - The Grudge


Antwort
von yafzi, 10
  • zimmer 1408
  • the boy
  • the visit
  • the witch
  • poltergeist 3
  • poltergeist 2
  • poltergeist 1
  • insidious 3
  • insidious 2
  • insidious 1
  • ouija 2
  • ouija 1
  • conjuring 2
  • conjuring 1
  • grave encounters 2
  • grave encounters 1
  • paranormal activity 5
  • paranormal activity 4
  • paranormal activity 3
  • paranormal activity 2
  • paranormal activity 1
  • the other side of the door
  • lights out
  • the ring
  • the forest

Ich hoffe ich konnte dir eine hilfreiche antwort geben.

LG Michael

Antwort
von xxTOxx, 1

"Cabbin in the Woods" war der beste Horrorfilm, den ich bis jetzt gesehen habe. Die Story ist einfach der Hammer!

Antwort
von Psylinchen23, 15

Unknown User

Insidious

Ouija 

Besessen- der Teufel in mir

Jessabelle- Die Vorsehung

Antwort
von DRPEPPER212, 4

Rec 1-4 sind zwar nicht alle ab 16 aber schau sie dir an!! :)