Frage von Pou12345, 53

GUTE Horror Filme bitte?

ich suche nach guten horror filmen. oder horror-thriller. Das Ding ist, dass es echt nicht viele gute gibt. Am ende sind sie immer unrealistisch und nicht gut. Kennt einer ähnliche wie evil dead ? und andere arten von horror filmen. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nitarius, 23

Bei Horror Splatter: 

    -Texas Chainsaw massacre

    -Pandemic

    -Quarantäne

    -Predators

    -Hannibal Rising

    -Dawn of the Dead

Oder doch eher Thriller:

    -Silent Hill

    -Sinister

    -Katakomben

    -Zimmer 1408

    -Triangle

    -Ghost Ship

Oder mit Comedy Faktor:

    -Schaun of the Dead

    -Zombieland

Antwort
von Towelie1989, 29

Also ich mag Matyrs besonderst weils so eine andere Art von Horror ist. Aber ich würde vorher nicht nach dem Film googeln, das verdirbt den Film...

Ansonsten kann ich noch Creep, 28 days / weeks later, Dawn of the Dead, Dead End, Frontiers, I spit on your Grave, Inside, Silent Hill, und The Devils Rejects empfehlen 

Das sind so ein paar meiner Lieblinge, hoffe das hilft dir weiter :)

Antwort
von meriton12, 26

BABADOOK