Gute Horror Filme 1980 bis 2016 gesucht, Filmabend mit der Freundin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

[The] Shining von Stanley Kubrick, einfach ein Klassiker

Predator und Predator 2 sind zwar eher Sci-Fi und Action, aber auch recht spannend mit diesem Katz und Maus-Spiel

Shaun of the Dead, weniger Horror, aber ein klasse Parodie auf Zombiefilme

A Nightmare on Elm Street, Freddie Krueger ist einfach legendär, den neue Film von 2010 fand ich zwar nicht soo gut, hat aber bspw. einige gute Effekte und kann man sich trotzdem mal ansehen.

Wrong Turn 1 und 2

Scream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orphan- das Waisenkind,
Wrong Turn 4,
Conjuring 1&2,
Frontier(s),
Unfriend,
The Grudge,
The Shining,
Eden Lake,
Martyrs,
Blair witch project,
The Descent,
It Follows,
Grotesque (ist echt krank :D),
Das Waisenhaus,
Maniac

Hoffe konnte euch helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ritter der Dämonen" gute Story, gute Effekte und unterhaltsam......wird präsentiert von Grufti (Tales of the Crypt). Ebenso sehenswert "Die Nacht der Creeps".......habe mit Absicht keine neueren Filme genannt.......kennt ja schließlich jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fliege (Remake)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir den Film Zimmer 1408. ein richtiger Grusel Horror Film in einem Hotel. Sehr gut gemacht. Neuerer Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Burnt Offerings" habe ich neulich gekauft. Obwohl von 1976 ist es einer der besten Gruselfilme, die ich je gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insidious
Conjuring
Sinister
Ju-On The Grudge
Ring
Freitag der 13.
Halloween

Viel Spass

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nightmares on elm street

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung