Gute Horror Anime Leute?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit:

> Danganronpa

Eine Gruppe von 15 Elite High School Schülern hat sich zu einer besonderen Informationsstunde in einer High School versammelt. Wer diese High School abschließt, wird im Leben erfolgreich sein, was bei dieser Schule allerdings nur schwer zu erreichen ist. Der Direktor dieser Schule ist ein Bär namens Monokuma, der den Schülern erklärt, dass sie jemanden umbringen müssen, um diese spezielle Schule abschließen zu können. Der einzige Weg, dieses Ziel zu erreichen, ist, einen Klassenkammeraden unbemerkt umzubringen. Wenn andere Mitschüler den Mörder allerdings fassen können, wird der Mörder der einzige sein, der stirbt. Wenn die Schüler allerdings daran scheitern, den Mörder zu finden, werden sie auch sterben und nur der Mörder wird seinen Abschluss bekommen. Welcher von den 15 Schülern wird dieses Blutbad überleben? 

http://www.anisearch.de/anime/8222,danganronpa

>Gantz

 Kei und Masaru sind alte Schulfreunde, die sich nach langer Zeit in einer U-Bahnstation in Tokyo zufällig wiedertreffen. Bei dem Versuch, einem auf die Gleise gestürzten Obdachlosen zu helfen, werden die beiden von der heranrasenden Bahn erfasst und brutal in Stücke gerissen. Doch das Leben der zwei Freunde ist nicht endgültig ausgelöscht. Sie finden sich als ihr eigener KLON zusammen mit anderen, eigentlich ebenfalls verstorbenen, Personen in einem mysteriösen Raum wieder. In der Mitte dieses Raumes befindet sich eine schwarze Kugel namens "Gantz"! Als diese sich öffnet, gibt sie Fächer frei, in denen sich schwarze, auf jede Person maßgeschneiderte Cyber-Kampfanzüge, sowie futuristische Waffen befinden. Dann erscheinen Schriftzeichen und ein Bild auf der Kugeloberfläche und "GANTZ" informiert die Anwesenden über ihre erste zu erledigende Mission: Es handelt sich dabei um einen Tötungsauftrag von "GANTZ" zynisch nur als "Spiel" bezeichnet! 

http://www.anisearch.de/anime/585,gantz

> Deadman Wonderland 

Ganta Igarashi ist wegen eines Verbrechens verurteilt, welches er nicht begangen hat. Er wird in ein Gefängnis gesteckt, wo die Insassen in einer Art Gladiatorenarena für eine bestialische Unterhaltung sorgen. Doch um Deadman Wonderland noch interessanter zu machen, bedarf es zudem noch ein unheimliches Mädchen, neu entdeckte Superkräfte und eine Verschwörungstheorie... 

http://www.anisearch.de/anime/5511,deadman-wonderland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab zwar schon hunderte von Serien gesehen, aber bis heute keinen Horror Anime den ich wirklich gruselig fand. Animes können einfach keinen Horror finde ich...

Manga schon eher, manches von Ito Junji ist schon gruselig, wobei der auch regelmäßig in die Kategorie "ungewollt lustig" abdriftet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shiki, Ajin, BloodC, Deadman Wonderland, Another, Terra Formars

LG:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

corpse party schon gesehen?
Sonst könnte ich auch nur mirai nikki, another und evtl Tokyo ghoul empfehlen aber die kennst d ja schon.

lg Kitsunechan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Another

Helsing

Mirai Nikki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliasor25
18.08.2016, 10:45

schon durch :(

0

Corpse party ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?