Frage von justin92, 60

Kennt ihr gute Horror- bzw. Gruselfilme?

Brauche dringend Vorschläge für einen Filmabend. Am besten so richtig gute Horrorfilme, bei dem sich meine Freundin in die Hose macht.

Antwort
von ChristineDaae, 32

The Ring, Fall 39 ( da wird sogar der härteste Kerl zu Butter :D, warum also nicht deine Freundin?) , The Purge ( ist nicht soooo gruselig, aber sehensewert) etc.

Antwort
von pn551, 22

Also für mich sind die schlimmsten Filme immer noch die Wrong Turns 1 - 6.

Die finde ich persönlich so schlimm und pervers, daß ich erst gar keinen Schlüpfer anziehe.

Kommentar von justin92 ,

Bauen die Teile aufeinander auf? 

Welchen Teil findest du am schlimmsten? 

Kommentar von osakueth ,

Wrong turn 1 und 2 sind sau geil. Der Rest hat mir gar nicht mehr gefallen. Totaler Mist.

Kommentar von pn551 ,

Ich finde persönlich alle Teile schlimm, ich könnte mich einfach nur entsetzen. Aber ich habe eben gelesen, daß Frontiers auch schlimm sein soll. Den werde ich mir gleich mal ansehen. Auch wenn die Horrorfilme ganz, ganz furchtbar sind, gucken muß ich sie trotzdem.

Antwort
von lechii, 23

Hi :)

Ich habe von vielen gehört,dass Mama total gruselig sein soll.

Antwort
von osakueth, 31

The Ring. Da kack ich mir heute noch in die Hos'n und das mit 23.

Kommentar von osakueth ,

Wie alt ist deine Freundin?

Kommentar von justin92 ,

21

Kommentar von ChristineDaae ,

Der ist echt abartig... ich hab eigentlich den ganzen Film über keine Probleme, aber EINE Szene hat mich echt verstört :D

Antwort
von Piupiupiu, 30

Ich finde die hostel reihe nice. Obwohl hostel eher ein mätzelfilm ist. Ansonsten kannst du zu paranormal activity greifen. Der 4. Teil ist meiner meinung nach der beste. Wenn ihr auf psycho steht dann kann ich euch auch exorzist empfehlen. Der ist zwar etwas älter aber schon seeehr krass. LG und viel spass :)

Kommentar von osakueth ,

Was soll an Hostel geil sein? Hirnlose Quälerei und nix dahinter.

Kommentar von Piupiupiu ,

ist meiner meinung nach nice. muss dir nicht gefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten