Gute "hohe Sneaker"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde da auch auf Nummer sicher gehen und einen klassischen Hi wählen. Der genannte Air Jordan 1 ist so ein Modell.

Und dann einen Schuh wählen, den der betreffende Fachhändler auch noch in der kompletten Größenauswahl anbieten kann. Du musst ja immer einkalkulieren, das der Schuh mal nicht passt und ein Umtausch nötig ist.

Da bleibt dann nicht mehr allzu viel Auswahl übrig, wenn man sich bei der Suche nur auf eine Marke beschränkt.

https://asphaltgold.de/de/hersteller/nike/nike-air-jordan-1-mid-black-metallic-gold-white.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir Air Jordan 1. Diese gibt es in ganz vielen verschiedenen Farbvarianten, sie sind hoch und sehen super gut zum Beispiel mit Jeans kombiniert aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YaraCN
24.07.2016, 00:39

Gibt es die auch in ner anderen Farbe? Weil er hat Classic Cortez und AirMax Classic in Weiß und weiß nicht ob das so sinnvoll wäre...

0

Sneaker von Jungs unterscheiden sich doch nicht großartig von denen für Mädels. 

Die Knöchelhohen sind doch für Männlein und Weiblein sogar fast identisch. Unterscheiden sich nur in der Farbgebung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jordan 1-12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung