Frage von smileywithmusik, 46

Gute Hörbücher oder tipps zum einschlafen?

Hallo Community,
Ich bin seit den letzten 3 Tagen immer erst so um 3,4 oder sogar 5 Uhr eingeschlafen und war den ganzen tag über total müde
Und wollte euch fragen ob ich vielleicht tipps habt wie man besser einschlafen  kann
Oder ob ihr Hörbuch Ideen habt
Freue mich auf eure antworten
Smileywithmusik

Antwort
von mguenther5, 23

Ich höre mir gerne Podcasts an (u.a. Hoaxilla, Medien-KuH).

Antwort
von DocOmniscient, 18

einfach mal das hörbuch zur seite legen, dann schläfst du auch schneller ein. oder hör dir mal harald lesch an, wie der übers universum philosophiert, das ist so schön und beruhigend, dass man da schnell einschläft.



Antwort
von somi1407, 18

Entspannungsmusik, Meditation

Ich muss gestehen, dass ich zum Einschlafen immer noch Bibi Blocksberg höre :D

Antwort
von froo238, 23

Ruhige bzw. Lustige Filme 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten