Frage von cocomama, 50

Gute Hörbücher 11-14 Jahre?

Hallo, ich höre gerne Hörbücher und mir haben gefallen "Silber" / "Rubinrot" / "Rico und Oskar" / "Hilfe ich habe meine Lehrerin geschrumpft" ich mag gerne Hörspiele wo aus der Sicht eines Teenagers oder Kind erzählt wird. bitte auch nicht zu spannend, also kein Mord, mal dazwischen ein wenig brutaler Mord ist ja Ok, aber jetzt keine Geschichte wo sehr viel Mord vor kommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nrfreak, 17

Schauch Dich hier mal um, da gibs auch viel für jugentliche Mädchen:http://www.audioobook.com/de/genre/kinder.htmlVielleicht Zeitenzauber oder Das Wolkenvolk...

Einfach mal reinhören...

Antwort
von Charly555, 14

Meine Tochter hat in dem Alter "Lebe lieber übersinnlich - Flames 'n' Roses" verschlungen ... leider gibt es nur den ersten Teil als Hörbuch ...

Ansonsten haben ihr auch die Bücher um Oksa Pollock gut gefallen. Bei Jugendkrimis kann ich dir nur die Autorin Ursula Poznanski empfehlen ... Erebos oder Saeculum, Layers oder die Eleria-Trilogie ...

Antwort
von Simaelon, 32

Känguru Chroniken!

Kommentar von cocomama ,

Danke ,das ist sicher einen Versuch wert ;)

Kommentar von Simaelon ,

Sind aber drei einzelne Bücher.

Antwort
von Juliliest, 8

Guck dir mal "Krasshüpfer" an, das ist relativ neu und sehr spannend! Es handelt von zwei Brüdern, die sich bekriegen, seit der älteste Bruder gestorben ist - mehr verrate ich nicht! :-) https://juliliest.wordpress.com/2016/05/07/simon-van-der-geest-krasshuepfer/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten