Frage von Netterhelper, 29

Gute Hochzeitsmusik bei internationalen Gästen?

In ca. 1 Woche gehts auf riner Hochzeit in Belgien. Dort werden aber Gäste aus Deutschland, Rumänien, Frankreich, Belgien, halt halb Europa. Ich bin für die Musik verantwortlich. Welche soll ich nehmen, die fast jedem gefällt? Danke

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 6

KEIN Hiphop, kein Dubstep, KEIN Plastipop, sondern international bekannte Hits aus den 50er- bis 80er Jahren, und es sollten natürlich neben Rock'n'Roll und Beat aus den 60ern auch französischsprachige Hits dabei sein (z.B. Michel Polnaraeff, Adamo, Johnny Hallyday, Sylvie Vartan, Dick Rivers & Chats Sauvages,Eddy Mitchell, Jacques Brel: "Ne me quitte pas", dazu vlt. auch ein Schuss Musik aus Italien, z.B. Adriano Celentano ) Sind auch viele Gäste vom "Balkan" dabei, muss auch ein solcher Musikanteil, z.B. Roma-Musik dabei sein.

Antwort
von frodobeutlin100, 6

O-Zone - Dragostea Din Tei

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=tmPws7eXcVk

Kate Ryan - Désenchantée

Kommentar von frodobeutlin100 ,

international bekanntes eben .... damit alle etwas dfavon haben ....

oder mal das Brautpaar fragen, was sie sich so vorstellen ...

Antwort
von Reudig, 18

Wambo No.5 : Dieses Lied kommt immer Gut und da kann man in jedem Land dazu tanzen.

Kommentar von frodobeutlin100 ,

du meinst wohl "Mambo"

....

Antwort
von Kyliezzle, 9

Wenn Jugos dabei sind darf uzicko Kolo nicht Fehlen😂

Kommentar von Kyliezzle ,

Also halt wenn die tanzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten