Frage von Urlauber0, 124

Gute hip-hop/Rap songs 2013-2015?

Hey, haut mal paar lieder raus z.B von Kc Rebell, Farid Bang, Majoe, kollegah usw...
Amerikanische Rapper sind auch erwünscht

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alkoholfan, 43

Tyler The Creator
French Montana
Drake
Chief Keef
Young Thug
Rich Homie Quan
Young Dolph
Lil Wayne
A$AP Rocky
2 Chainz
K Camp
RJ
Sage The Gemini
Childish Gambino
Danny Brown
Jay Z
Kanye West
Comptons Most Wanted
Bone Thugs n Harmony
N.W.A
Ice Cube
Mc Eight
Gucci Mane
Young Scooter
Fetty Wap
T.I
Rick Ross
Meek Mill
Wale
Birdman
Wiz Khalifa
Snoop Dogg
Dr Dre
OG Maco
Rich The Kid
Future
Ab-Soul
Freddie Gibbs
Kendrick Lamar
Schoolboy Q
Jay Rock
Such dir deine Lieder von diesen rappern raus!

Kommentar von Urlauber0 ,

Stabil, danke

Antwort
von Gedankenriss, 21

Amerikanisch:

  1. Action Bronson - Actin Crazy (2015)
  2. ScHoolboy Q - Break the Bank (2014)
  3. Big K.R.I.T. - Soul Food [Feat. Raphael Saadiq] (2014)
  4. Dr. Dre - Talking to My Diary (2015)
  5. The Game - The Ghetto [Feat. Nas & will.i.am] (2015)
  6. Drake - 0 to 100 / The Catch Up (2014)
  7. J. Cole - Fire Squad (2014)
  8. Jeezy - Been Getting Money [Feat. Akon] (2014)
  9. Kendrick Lamar - The Blacker the Berry (2015)
  10. Pusha T - Untouchable (2015)
  11. A$AP Rocky - Everyday [Feat. Rod Stewart, Miguel & Mark Ronson] (2015)
  12. J. Cole - Wet Dreamz (2014)
  13. Rick Ross - One of Us [Feat. Nas] (2015)
  14. Future - Where Ya At [Feat. Drake] (2015)
  15. Dizzy Wright - Train Your Mind (2015)

Deutsch:

  1. Azad - RAP [Feat. MoTrip] (2015)
  2. Kontra K - Atme den Regen (2015)
  3. Bushido - John Wayne (2014)
  4. Chakuza - Charlie Brown (2014)
  5. Chakuza & RAF Camora (RAF 3.0) - Ein Herz für Hater [Feat. Joshi Mizu] (2014)
  6. Joshi Mizu - Papierflieger [Feat. Chakuza & RAF Camora (RAF 3.0)] (2014)
  7. Fard & Snaga - Kalashnikov (2014)
  8. Genetikk - Selfmader (2015)
  9. Joshi Mizu - Alles hat man nicht (2015)
  10. Karate Andi - Generation Andi (2014)
  11. Olexesh - Ende der Zeremonie (2015)
  12. Veysel - Green Mile [Feat. Hanybal] (2014)
  13. MoTrip - Malcom mittendrin (2015)
  14. Credibil - So schön hässlich (2015)
  15. Gzuz - Rückspiegel [Feat. Kontra K] (2015)

Liebe Grüße, Gedankenriss

Antwort
von dplayzz, 58

Naja, wenn du richtige Rapper hören willst erstmal hier schön Oldschool : 

und allgemein Celph Titled und Apathy :D Sind halt underground rapper und auch ned von 2015 :P !!

Kommentar von Urlauber0 ,

Höre von den oldschool rappern eher nur tupac an, aber der song ist auch heftig danke😉

Antwort
von Kinginn, 25

Wen ich dir empfehlen kann ist Tyga. Ich höre fast nur ihn. Google mal nach seinen Alben und Mixtapes dir werden bestimmt viele Songs gefallen.

Antwort
von serdaratik, 27

Die besten Ami-Rapper wurden schon von Alkoholfan genannt.
Ich weiß nicht ob es ganz dein Ding ist könnte dir aber paar gute Franz-Rapper nennen z.b :Booba , Black M , Faf la Rage ,
La Fouine , Mc Solaar usw. .

Kommentar von serdaratik ,

und Sexion d'assaut.

Antwort
von BrainsRevenge, 17

https://www.youtube.com/playlist?list=PLD46A2991C29F6301

Gefällt mir zur Zeit recht gut:

Chefket - Rap & Soul Remix feat. Joy Denalane, Max Herre & Xatar
Antwort
von penny003, 24

ZCRAT