Frage von appleKingdom, 250

Gute Hip hop Lieder mit viel Bass?

Hallo ich suche sehr gute Hiphoper Rapper und sehr gute Lieder am besten mit viel Bass!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 185

Obie Trice - Oh! / Shit hits the fan / the setup

E-40 - red cup / chitty bang / my shh bang /
on my shh / God Take Care Of Babies And Fools / function / money sack / episode

Azad - t-rex / brenn

Haftbefehl feat Marteria  - ich rolle mit meinem besten

Busta Rhymes - light your A** on fire / put your hands where my eyes can see

Clipse - grindin

B-Legit - straight fool

Juicy J - low

Ice cube - drop girl / smoke some weed / why we thugs

T.i - g shit/oh yeah/paperwork/no medicore  / rubberband man

Chamillionaire (Feat. Lil' Flip) - Turn It Up

Dr Dre - Keep their heads ringin

shyne - bad boyz

Manuellsen feat Azad - friedhof der Kuscheltiere

Fler feat Silla & Mo Trip - Polosport Massenmord

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 124

Method Man Feat. Blue Raspberry - Release Yo' Delf

Antwort
von DeepNquieT, 125

Ying Yang Twins- Whispere Song

Antwort
von NargaKantor44, 104

hier falls du auf  deutschrap stehst booom ein brett

Antwort
von sassykid, 124

so etwas? wenn nicht, sag mir was dir so gefällt, vlt kenne ich gute lieder die ähnlich sind.

Kommentar von appleKingdom ,

Nicht schlecht aber Deutsche Rapper würden mir auch gefallen :)

Kommentar von sassykid ,

ja da kann ich dir nicht helfen, sorry:-P