Frage von gxrkan, 67

Gute Hip-Hop / Rap Tracks (Ami, Deutsch, Französisch)?

Hi. Ich brach viele geile Rap Tracks. Ich feier zur Zeit die Tracks mit Trap Beats (z.B. Ufo361) oder auch Chillige Sachen wie z.B. Shindy. All the way up, No Type, 0 to 100 feier ich auch. Es wäre nice wenn ihr mir da Tracks vorschlagen könntet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 32

Tyga feat Yung Thug - hookah


1000volts feat Trae Tha Truth - Im Gone

Chase & Status - Funny


Ab-Soul Feat. ScHoolboy Q - Hunnid Stax

Future - wicked


Meek Mill - R.I.C.O. (feat. Drake)

Yung Colby feat Jay Dillenger - Manners


Rich the Kid feat Migos - Goin' Crazy

Rich Homie Quan - flex


Migos - woa / Look at my dab / fight night

Migos & Skippa Da Flippa - Dab


Spitta Boi feat Offset (of Migos), Mango Foo & Domingo - Ape Shit

DJ Funky feat Akon, Migos & Solo Lucci - Whole Lot


E 40 feat Migos & Rick Ross - Choices (Yup)

The Game feat Migos - Everybody On The Floor


Rich Gang (Yung Thug feat Birdman) - Givenchy / take kare / lifestyle / tell em

Yo Gotti feat 2 Chainz - Luv Deez Hoes


Tyga feat Rick Ross & 2 Chainz - Baller Alert

TK N Cash feat 2 Chainz - 3 In A Row (Remix)


Riley Bobbie Riley Deja Riley & Taja Riley feat 2 Chainz - PoundFRANK

2 Chainz - El Chapo Jr /BFF


Travis Scott feat Future & 2 Chainz - 3500

Skepta - shutdown
http://www.vevo.com/watch/skepta/shutdown/TIVEV1559613






Kommentar von gxrkan ,

Danke :) du hast meinen Tag gerettet :D

Antwort
von Maci100, 42

Where the hood at

Antwort
von Detox445, 39

Oldschool Hip-Hop finde ich am besten, also sowas wie 'N.W.A' oder '2Pac'.

Kommentar von gxrkan ,

2Pac ist nicht so mein Ding aber N.W.A kann man sich geben :)

Kommentar von user6363 ,

Die bekanntesten sind die lamsten d:

Kommentar von lele445 ,

Oha stabile Nummer im Namen

Antwort
von mrdoop00, 18

Karis