Frage von Mari1000, 29

Gute Hintergrundmusik für Let's Plays?

Kennt ihr gute Hintergrundmusik?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aherzog480, 26

Ja! Guck bei NCS (No Copyright Sounds ) Vorbei! Grosse Auswahl und immer mit Download Link!

Kommentar von Mari1000 ,

Ok, Dankeschön.

Antwort
von Lennart2222, 10

Ja also kommt drauf an wenn z.b ein jumpscare ist halt die passende Musik guck dir mal gronkh outlast an dann weiß du was ich meine

Antwort
von jogele1, 5

Ncs auf youtube