Frage von SophiaTheFirst, 410

gute Highlighter aus Drogerien?

Ich suche gute Highlighter aus der Drogerie kann mir jemand welche empfehlen? ☄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beautyguruu, 332

Den rose tinted Highlighter von alverde. Das ist ein flüssiger Highlighter und er sieht fast so aus wie der high beam von benefit:) Besitze beide:)

Kommentar von SophiaTheFirst ,

Ok danke ich werde ihn mir mal angucken ☺️ den High Beam von Benefit habe ich auch 😊👍🏻

Antwort
von itsmevanessa, 297

der von catrice der heißt high glow

Kommentar von SophiaTheFirst ,

Danke

Antwort
von Melay01, 250

Von Rival de loop young den baked highlighter 01 moon dust

Kommentar von SophiaTheFirst ,

Danke 👍🏻

Antwort
von niessa, 331

Also es ist kein highlighter aber ich habe ihn zweckentfremdet.Es ist ein ein Liedschatten von Essence mit dem Namen "the grammy goes glammy" Er kostet nur 1.50€ und besitzt keine Glitzer sondern nur schimmerartikel die auf meiner hellen Haut sehr natürlich aussehen.Er ist silbrig.

Kommentar von SophiaTheFirst ,

Cool 👍🏻 den werde Ich mir morgen auch kaufen und Zweckentfremden, danke 😊

Kommentar von niessa ,

Bitteschön😄