Frage von Dieevoportugal, 30

Gute Highlighter?

Suche seit lange zeit ein guter highlighter aber finde keinen.kennt ihr guten Highlighter's?

Antwort
von SanonymO, 30

Rival de Loop Young (Eigenmarke von rossmann) hat einen schönen baked highlighter. Kostet 2 bis 3 Euro glaube ich und ist auch gut pikmentiert.

Antwort
von fmvble, 19

Wenn du was billiges suchst,was wirklich gut ist,dann empfehl ich dir einen Weiss/Cremefarbenen Eyeshadow von Essence in der Farbe 01 Snowflake.Ich benutze ihn nurnoch als Highlighter (:

Antwort
von Judiii, 14

ABH Glowkit

Antwort
von melxaniex, 1

Ich liebe die Highlighter Palette von SLEEK. Ich Weiss nicht ob sie hier in Deutschland in den Stores erhältlich ist, da ich sie in England gekauft habe. Müsstest du mal online schauen.

Liebe Grüße :)

Antwort
von Eilxxn, 19

Ich liebe en Mary Lou Minizer von the Balm. Er kostet ca.21€ auf Amazon, soweit ich weiß.

Antwort
von TinyBubcuck, 5

Ich benutzte schon länger einen Liedschatten von essence (01 snowflake) dafür...meiner Meinung nach besser als jeder Highlighter...

Antwort
von Minibini1233, 17

Der Highlighter Stift von Smashbox ist super 😊

Antwort
von dequx, 29

Von Sleek gibt es eine Highlight/Contour Pallete, die ist nicht teuer und der Highligher ist super. 

Auch in der NYXHighlight/Contour  Palette, die enthält zwei Highlights, einer ist aus sehr gut für helle Haut. :) 

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 22

Von sleek gibt es eine highlighter Palette die echt sehr gut ist,besser als Mac highlighter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten