Frage von Fares45, 69

Gute High-School Aniems mit Deutscher Sync.?

Hay , :D

Also ich suche ein Paar High-School animes die eine gute Tiefgründige Story besitzen und viel Romantik zeigen der anime sollte ne gute deutsche Sync.

(Untertitel bitte nur Teilweise d.h der anime sollte nicht von anfang an Untertitel haben am besten 1 Staffel Sync. und eine andere dann mit untertitel :D )

Der Anime Soll bitte **NICHT UNREALISTISCH** sein wie in High school of the Dead das ist nicht so mein dind :/

Der Anime kann ruhig etwas Action mit sich bringen (und eechis vlt auch hihi :3)

Anime die ich in dieser Richtung schon kenne :

• Maid Sama

• Btooom

• Clannad

• Angel Beats

• Chobits

• Elfenlied

• Ranma 1/2

• Kämpfer

• Kiss X Siss

• B Gata H Kei

Naya der ein oder andere kennt vlt ja noch nen guten anime für mich bitte mit deutscher Sync. (ich mag einfach keine untertitel hihi :D) ansonsten könnt ihr ja in den animes herum stöbern die ich hier aufgesagt habe ich denke der ein oder andere findet hier auch seinen vlt neuen Lieblings anime / Alle meine animes sind mit deutscher Sync.

(außer B Gata H Kei)

Danke , im vorraus hihi :D

Antwort
von LinaStyle, 25

The Irregular at Magic High School

Antwort
von timea1304, 46

Ouran Highschool Host Club

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 46

Tenchi Muyo - Ryo Ohki!

Antwort
von LMFEO, 47

also da hab ich noch ein perfekten anime für dich Komplet die 1 Stafel deutsche synchro und hat mit romantik,action,und Zombies zu tun xD fals du so ein Anime magst

das anime heißt

"High School of The dead" kannst glaub ich sogar noch in Youtube schauen also viel Spaß beim gucken

LG✌

Kommentar von Todagamer ,

Er hat doch oben geschriben das H.O.T.D. nichaao sein ding ist

Antwort
von Beton10, 39

High school dxd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community