Gute high Fantasy Bücher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

The Shannara Chronicles, Eragon, Harry Potter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chroniken der Elfen von Wolfgang Holbein.
Und mit deinem User-Namen hast du absolut recht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NarutoIsAwesome
03.09.2016, 15:45

Wie würdest du die Reihe beschreiben ?:) ja, ist mit abstand mein Lieblings Anime

0
Kommentar von FelinasDemons
03.09.2016, 16:13

Ähm...Darkfantasy mit einer tollen Protagonistin. Und einer Menge Action und Blut. Und ein ganz klein bisschen Romance😊Ja,meiner auch❤

0
Kommentar von NarutoIsAwesome
03.09.2016, 19:33

Danke für deine Meinung, werd ich mir aufjedenfall angucken :)

0

Auch ich bin Fantasyfan und an einem Austausch, NarutolAwesome, interessiert. Es gibt einige gute Romanreihen. Aus Zeitgründen hebe ich nur eine hervor: "Das Rad der Zeit" von Robert Jordan und Brandon Sanderson.

Die 37-bändige Romanreihe lässt sich als durchgreifende Modernisierung des "Herrn der Ringe" verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Chroniken des Thomas Covenant - die ersten Bücher seit langem, die mich echt begeistern ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?