Frage von diana768, 112

Gute helle Drogerie Foundation für Mischaut?

Hey, ich bin schon lange auf der Suche nach einer Foundation, die meine leichten Pickel und Rötungen abdecken sollte, nicht zu teuer ist, geeignet für Mischhaut und in der Drogerie erhältlich... Könnt ihr mir da eine Empfehlen und/oder was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Wie findet ihr die all matt plus von catrice?

Antwort
von jp061, 47

Die 'Revlon Colorstay' passt wirklich super zu mir und ich bin wirklich sehr hell und habe Mischhaut. Sie ist leider nicht in der Deutschen Drogerie erhältlich, aber auf Amazon für einen Drogerieähnlichen Preis (um die 10€) Es gibt zwei wirklich sehr helle Farben. Ich persönlich benutze 'Sand beige ' die zweit hellste Farbe und passt mir als helle Person super:) Außerdem gibt es die hellen einmal mit gelben und einmal Pinken Unterton. Auf dem Bild sieht so komischerweise nicht so hell aus.
:-)

Antwort
von lauraseraaa, 48

war gestern im dm, es gibt von essence eine die ist gegen rötungen, eine grüne creme, als komplementärfarbe, den namen weiß ich leider nicht mehr

Antwort
von Marielouise17, 67

Catrice all mat plus

Kommentar von diana768 ,

Is die gut? Also wie findest du die so?

Kommentar von Marielouise17 ,

Hup

Antwort
von Shany, 70

Manahttan BBCream 9 in1

Kommentar von diana768 ,

Hast du die selber?

Kommentar von Shany ,

Naklar

Antwort
von JanaS1998, 49

Mabeline: Fit me

Antwort
von Marielouise17, 54

Loreal true match

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten