Frage von MecaCrys, 37

Gute Heimkinoanlage selber zusammengestellt?

Hey, ich wollte mir jetzt zu Weihnachten ein Heimkinosystem (5.1) kaufen. Ich kannte dabei die Marke Teufel von Freunden bereits, jedoch sagen viele, dass die viel Bass haben aber keinen guten Klang. Naja ist bestimmt auch Geschmackssache.

Ich suche eine Anlage mit AV Receiver, 5 Boxen mit einem Centerlautsprecher (falls man den beim selber zusammen stellen auch hat) und einen Subwoofer. Der Preis sollte nicht über 500€ liegen und ich möchte kleine Lautsprecher für meinen 18 m^2 Raum.

Ich benutze die Anlage für meine Ps4 zum zocken, zum Filme schaun und zum Musik hören über Laptop oder Handy, deswegen sollte sie recht universal sein vom Klang.

Ich habe mal recherchiert und bin dabei auf Lautsprecher der Marke Canton, Heco oder Magnat gestoßen. Da gibt es Lautsprecherpaare für einen Preis von 100-150€, sind die dann schon ganz gut oder noch nicht? Was könnt ihr noch so empfehlen?

Wäre schön wenn einer Antwortet der sich auskennt :)

Antwort
von CedricHmml, 37

Harman & kardon ist super kann ich nur empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community