Frage von betaark, 20

gute hechtgewässer luxembourg und deutschland hechtgraben?

hallo, und zwar würde mich interessieren ob es in deutschland oder luxembourg schmale gräben oder kleine kanäle gibt in denen man gut auf hecht angeln kann, der hintergrund ist das ich eigendlich an dei poldern wollte mit meinem vater dieser aber momentan nicht so weit fahren möchte... das der bestand dort bestimmt nicht so gut sein wird wie in holland könnte ich mir schon denken, aber evtl kennt ja jmnd einen kleinen graben in dem man gut angeln kann, ich würde mich sehr über antworten freuen, schön wäre es wenn die strömung auch recht milde ist, da ich gerne mit köfi an der pose fischen möchte dankeschön!! mfg aus der pfalz ;-)

Antwort
von Dawgaming, 7

Der Boden ist seh gut

Kommentar von betaark ,

der boden?wo ist das bzw heißt das wirklich boden?

Kommentar von Dawgaming ,

Ich meine Bodden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community