Gute Headset-Marke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir das Razer Kraken Pro empfehlen, ich habe das neueste und es ist einfach super (Sound, Mikro, Preis) und es ist bei Saturn sogar grade reduziert. Glaube eins kostet sogar 69.99€. Also perfekt für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Qpad QH 90  und das ist echt sehr gut (wird teilweise von Musikern benutzt).  Höhen und Mitten sehr gut sowie Bass ist nicht übertrieben

Diese kann man (nach eigenen Geschmack) per Equalizer hochschrauben und dann hat es schon sehr präsente Bässe.

Es hat Lautsprecher von Beyerdynamik verbaut und diese Marke baut wirklich hochwertige HI-FI Kopfhörer im höheren Preisbereich (einfach mal bei Amazon Beyerdynamic eingeben) . Es ist ein Stereo Headset was meiner meinung ein vorteil ist gegenüber 5.1 und 7.1 Sets da dadurch größere Lautsprecher verbaut werden konnten die Tiefer spielen können und der Raumklang sehr gut rüberkommt. In Battlefield bsp. kann ich sehr gut hören woher der Gegner kommt.

Das Mikrofon ist ok.  Die tiefen fehlen etwas aber ansonsten tut es sein Dienst.

Das HyperX Cloud ist baugleich mit dem Qpad QH 90 und etwas günstiger deswegen verlinke ich mal das 

http://www.amazon.de/HyperX-Cloud-Gaming-Headset-schwarz/dp/B00JJNQG98/ref=sr\_1\_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1445866860&sr=1-4&keywords=beyerdynamic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon einige benutzt und fand Jraken und AKG vom Sound her nicht schlecht. Gibt bestimmt bessere, aber dadurch dass ich die fast jeden tag benutze, gehen sie auch regelmaessig kaputt und krieg dann mit der garantie grad wieder neue. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung