Frage von NightLayer, 39

Gute HDD für den Pc?

Hey leute ich bräuchte am besten eine 1 TB HDD die aber nicht zu teuer aber gut ist :D Und ausserdem ist es egal ob ich die spiele auf eine HDD mache oder auf eine SSD? Danke für die Antworten

Antwort
von lemmysbest, 20

die gängigen hdd unterscheiden sich kaum in der geschwindigkeit und im preis. da kriegst du heute schon sehr viel speicher für wenig geld. spiele und programme würde ich immer auf eine ssd packen, da dort die zugriffszeiten extrem gering sind. aber alles funzt bei den heutiges hdd auch ohne probleme. wichtig ist, das os auf einer ssd zu haben.

Kommentar von NightLayer ,

os?

Kommentar von lemmysbest ,

operating system = betriebssystem

Kommentar von NightLayer ,

Ok kann man auch 2 SSD´s in einen Pc machen oder geht immer nur 1?

Kommentar von lemmysbest ,

du kannst beliebig viele nehmen. ganz wichtig: defragmentierung deaktivieren und auch solche sachen wie ccleaner bleiben lassen. da können speicherzellen einer ssd zerstört werden!

Kommentar von NightLayer ,

Aber ich kriege durch eine HDD nicht weniger Fps oder? und wieviel teurer ist eine SSD? und wie teuer ist eine mit 500GB?

Kommentar von lemmysbest ,

sag mal, kannst du nicht mal einfach selber suchen? alles andere ist beantwortet!

Antwort
von Shino202, 29

wie viuel willst du ausgeben?

Kommentar von NightLayer ,

reichen 20-30€ ?

Kommentar von Shino202 ,

dasw ist die günstigste 1 tb platte die ich efunden habe http://www.mindfactory.de/product_info.php/1000GB-WD-Blue-WD10EZEX-64MB-3-5Zoll-...

Kommentar von NightLayer ,

Danke :D

Kommentar von NightLayer ,

Wieviel kostet eine mit 500gb?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten