Frage von Krieger15, 116

Kennt ihr eine gute Haut- oder Handcreme?

Meine Hände sind trocken und an manchen stellen rot und rissig kennt jemand eine gute Haut/Handcreme wäre gut wenn es die creme bei Rossmann gebe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Piadora, 60

Ich bin mit Neutrogena Handcreme mit der norwegischen Formel sehr zufrieden.

http://www.windeln.de/neutrogena-handcreme.html?gclid=Cj0KEQiAjMC2BRC34oGKqY27jt...

Gibts bei Rossmann :-)

Kommentar von NoschNosch ,

Shea Butter Handcreme von L'occitane! Das beste gegen trockene und rissige Hände! ;*

Antwort
von FFFheit, 34

Ich benutze nur Natur Creme von der Marke Sareva die Produkte sind nach Richtlinien von ICADA produziert sehr hochwertig und enorm günstig.

Mann kann die Produkte direkt im Shop vom Hersteller kaufen.

Antwort
von silberwind58, 63

Die gute ,alte Nivea. Aber Rossmann hat bestimmt auch für die Hände,extra Handcremes.

Antwort
von Shany, 61

Ich nehme immer Kamill ist nicht teuer und schön fettend zieht schnell ein

Antwort
von Gluhbirne9, 36

Ich habe mir vor kurzem eine handcreme von rossmann gekauft, denn auch ich habe sehr trockene,raue und rissige Hände. Die Creme ist von ISANA med unparfümiert und gut. Die handcreme kann deshalb auch bei neurodermitis das hab ich,angewendet werden. Kostet 1,80€.

Kommentar von FFFheit ,

Mache mal folgende Rechnung, Kaufpreis 1,80 minus Verpackung minus Verdienstspanne Hersteller, minus Verdienstspanne Verkäufer was bleibt dann noch für die Inhaltsstoffe die in der Creme sind übrig !!!!!!! Qualität hat seinen Preis ????? nur welschen

Antwort
von polarbaer64, 62

Darf es die Creme auch in der Apotheke geben?

Ich bin Neurodermitikerin, und benutze schon seit Jahren auf Empfehlung meines Hautarztes Dermasence Adtop Creme. Habe noch nichts vergleichbar hilfreiches gefunden... .

Man braucht auch nur ganz, ganz wenig davon. Eine Tube reicht sehr lange:

http://shop.apotal.de/dermasence-adtop-creme-50ml-creme-02935232?fromSearch=true

Kann ich dir nur empfehlen.

Kommentar von Pangaea ,

Die ist toll - ich nehme die fürs Gesicht.

Kommentar von polarbaer64 ,

Die Creme kann man am ganzen Körper verwenden. Ich brauche sie z.B. für meine Füße (und auch Hände), weil ich da zu Ekzemen neige.

Kommentar von Pangaea ,

Es gibt sie auch in einer Tube mit 250 ml, dann kommt es billiger: https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/dermasence-adtop-creme-250-ml-p-m-cos...

Kommentar von polarbaer64 ,

Die kaufe ich auch. Ich habe der Fragestellerin nur die kleine Tube "geschickt", weil man zum ausprobieren ja nicht gleich die große kauft :o) .

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 43
Antwort
von Cola80, 31

Ich nehme Neutrogena.

Antwort
von SETIproject, 68

Ja , die neue Walesmött eine Creme aus 100% Walfett zieht sofort in die Haut ein und macht sie wasserdicht. Kostet 1,99 bei Rossmann

Kommentar von polarbaer64 ,

Echt jetzt Walfett? Da kann man nur beten, dass diese intelligenten Tiere nicht extra dafür getötet werden, sondern ausschließlich gestrandete tote Tiere dafür verwendet werden... :o( . Würde ich aus Tierschutzgründen besser nicht kaufen... . Sorry... .

Kommentar von SETIproject ,

Ja aber es wird nur das Fett von jungen Walen genommen die sich verschwommen haben und nicht mehr wissen wo sie hinschwimmen sollen die würden eh sterben

Kommentar von polarbaer64 ,

:o(( ... .

Kommentar von FFFheit ,

Die letzten Wale Opfern für billig Creme was ist aus uns Menschen geworden !!!!! übrigens unser Haut ist Wasserdicht.

Wer sowas Verkauft sollte sich schämen.

Antwort
von Sandraaaa15, 48

Neutrogena