Frage von honey1129, 34

Gute Hausmittel gegen Pickel und mitesser?

Hallo also damit meine ich Hausmittel die wirklich jeder zuhause hat
Danke im voraus

Antwort
von StellaSauweich, 16

Olivenöl ist super als Hautpflege! Das ist aber mehr eine präventive Dauerlösung als ein Notfall- Hilfsmittelchen;) Es heißt ja von fettigen Cremes bekommt man nur noch mehr Pickel und ich war auch erst sehr skeptisch als ich diese Art der Pflegeroutine ausprobiert habe, aber es hilft wirklich. Ich mache es mit Kokosöl das riecht soo lecker und ich finde Olivenöl persönlich nicht so geil, müsste trotzdem helfen.

Den Tipp habe ich hier gefunden: Bei YouTube "Moin Yamina" und "pickel" eingeben, dann findest du einmal "Pickel weg über Nacht es funktioniert" und "Reine Haut-Meine Pflegeroutine"!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
von Av34san, 17

Gegen mitesser einfach bastelkleber auf die nase und warten bis es troknet und abziehen.. Hilft sehr!!!

Kommentar von honey1129 ,

Wirklich ist das nicht schädigend für die Haut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten