Frage von MichaelN1987, 19

Gute Hausmittel gegen Kater?

Hallo,

könnt ihr mir sagen, welche guten Hausmittel es gegen Kater gibt, die auch wirklich helfen?

Antwort
von Maboh84, 11

Vor dem schlafen gehen ein Aspirin oder ähnliches nehmen, hilft Wunder!

Wenns am morgen immer noch katrig ist, genehmige ich mir immer eine starke Rinderbrühe mit Ei und möglichst viel Vitamin C. Das Vitamin kannst du ebenfalls schon am Abend einnehmen. 

Antwort
von schattenrose96, 12

Durch den Wasserverlust hat man einen Mangel an einigen Stoffen.
Trink ne Vitamintablette aufgelöst in einem großen Glas wasser! Grundsätzlich sehr viel klares Wasser trinken.

Antwort
von derloraxx, 10

einfach viel trinken . Der Körper bracu hdann viel Flüssigkeit

Konterbier :D

Aspirin

Antwort
von BernhardBerlin, 7

Drei oder vier Tassen schwarzer Kaffee ohne Milch/Zucker und ein mindestens einstündiger Spaziergang an der frischen Luft. Dann läuft der Kater weg.

Antwort
von W0lfsfell, 8

Im bett liegen und einfach mal nichts tun

Antwort
von PrettyMfs, 6

Lösung 1: Weiter Trinken. 

Lösung 2: Multivitaminsaft  und eine Asperin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten