Frage von missviki, 54

Was gibt es für gute Hausmittel damit die Haare schneller wachsen?

Antwort
von FragaAntworta, 29

Zeit ist das beste und einfachste, nichts hilft mehr. Irgendwelche Stoffe sich in die Haare zu schmieren, überbrückt diese Zeit nur mit Tätigkeiten, die man sich auch schenken kann.

Antwort
von Fishmeaker, 36

Es gibt kein Mittel, dass die Haare schneller oder besser wachen. Derjenige, der das entwickelt wird Multimillionär.

Kommentar von Insubordinator ,

verliebt in eine hexe, aus den 60ern oder 70ern

da sagt das schon der chef des hauptdarstellers

und er führt noch 2. beispiel an, was auch sehr gut ist, hab ich aber vergessen

und ich denke, du würdest milliarden machen, vi4gra war schon ein milliardendingen

wenn du jetzt 50 jährigen männern wieder vollen haarwuchs verschaffen könntest....

da könnte man schon mehrere tausend euro für nehmen

Kommentar von Fishmeaker ,

Echt? Ich kenne diesen Film nicht. :D

In der Regel bringe ich das aber im Vergleich zu dem, der Via Gra erfunden hat. ^^

Antwort
von Blackinked94, 19

Gibt es natürlich nicht. Und das überteuerte Zeug, das man bei Facebook sieht und Stars Werbung dafür machen .. nun ja.. die haben generell Haarverlängerungen.. also bloß Geldmacherei. ^^ Mit Zeit wachsen sie am schnellsten

Antwort
von Virginia47, 9

Das Wachstum der Haare (Wimpern, Körpergröße, Brüste...) kann man nicht beeinflussen. 

Antwort
von Mignon2, 24

Gibt es nicht. Du kannst deinen Haarwuchs nicht beeinflussen. Haare wachsen ca. 1 cm pro Monat.

Antwort
von mekumima, 14

Ei Mayonnaise und Honig gemischt hilft mir zum beispiel (namil es nicht stinkt kannst du auch Oliven oder Zitronensaft dazu geben)musst du dann 30 min einwirken lassen je nach haar Länge 30-45 min.

Antwort
von kokomi, 20

so etwas gibt es nicht!

Antwort
von Piupiupiu, 9

Biotintabletten sind zwar nicht unbedingt Hausmittel aber helfen. Sie sind sehr gut für Nägel und Haare. Ich nehme seit ca. 5 Wochen 2 Tabletten am Tag. Die gibts für ein paar Euro in der Drogerie :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten