Frage von sametg22, 71

gute hauptgerichte die nicht alzu schwer sind?:)?

muss in der schule etwas kochen. wäre in Vorteil wenn käse drin wäre. LIEBE KÄSE.

Antwort
von Vivibirne, 7

Spaghetti Bolognese mit Parmesan
Griechischer Salat mit Schafskäse oder Ziegenkäse
Gefülle pilze mit käse
Genauso geht paprika oder Zucchini
Oder Kartoffelgratin mit viel Käse

Antwort
von RubberDuck1972, 11

- Frikadellen mit Fetafüllung

- Kartoffelgratin (natürlich mit Käse überbacken)

- Brokkoli- oder Blumenkohlröschen mit Käsesoße und Bratkartoffeln

Antwort
von Blackmaba, 24

Brokoliauflauf mit Käse überbacken. Schmeckt echt super, haben bei uns sogar die Gemüsehasser gemocht xD

Antwort
von 20Bella04, 36

Nudeln mit Tomatensoße kannst ja Parmesan drüber streuen ist dann auch mit Käse ❤️🧀
Oder nudelauflauf mit Käse und Brokkoli oder ohne

Antwort
von Nordseefan, 36

Käsespätzle

Antwort
von abibremer, 1

"schulmäßig" würde ICH als besonders einfaches Gericht "Eier in Senfsoße mit Salzkartoffeln" zubereiten: Eine mit VIEL Senf verfeinerte Hollandaise oder Bernaise zu Salzkartoffeln- geht schnell UND schmeckt! Die Eier müssen einfach nur hart gekocht und geschält werden.

Antwort
von nicinini, 31

Nudeln mit käsesauce, oder gebackener feta

Antwort
von Luki333, 5

Schau mal auf facebook die seite "tasty" an. Die haben viele gerichte, die super leicht nachzukochen sind und hauen oft tonnen von käse rein :D

Antwort
von Pantoffelheld07, 27

Nudelauflauf

Antwort
von floppydisk, 36

schwer im sinne von gehaltvoll oder schwer im sinne von anspruchsvoll?

Kommentar von sametg22 ,

schwer im sinne vo anspruchsvoll :)

Kommentar von floppydisk ,

kauf frische ravioli, zb von hilcona mit spinatfüllung. eine packung dickeren frühstücksspeck von tulip, 2 stangen lauchzwiebeln und etwas creme fraiche. dazu noch etwas kräuter im mix oder petersilie.

speck kleinschneiden und anbraten, pfeffern, den lauch schneiden und mit dazu. kurz anschwitzen. ravioli direkt rein, 2min heiß werden lassen und dann 2 esslöffel creme fraiche dazu. warm machen, ein paar kräuter rein. am ende mit etwas parmesan bestreuen.

"ravioli elsässer art", schmeckt super und dauert keine 10min. war mein lieblingsessen als student.

Antwort
von MiilkaWay, 8

Nudelauflauf mit Soße und Käse über backen. Mein Lieblinsessen😍😍😍 Dauert aber 2 Stunden zum kochen

Kommentar von floppydisk ,

warum sollte ein nudelauflauf 2h dauern? muss das huhn die eier erst noch legen und das mehl gemahlen werden? normalerweise dauert sowas keine 40min.

Kommentar von MiilkaWay ,

Meine Mutter braucht immer 2h. Außerdem ist sie Köchin und die Nudeln brauchen eine Weile im Backofen

Antwort
von danino29, 23

Käse-Porree-Suppe ... hmmmmmmm

Antwort
von cubic123, 28

Kässpätzle!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten