Frage von Lari2103, 48

Gute Hatsune Miku Perücke?

Hi Leute! Ich möchte gerne mit ein paar Freunden zur KiAI-Con gehen (für die, die nicht wissen was die KiAI-Con ist: ein Event, bei dem sich alles um Anime und Mangas dreht) und dazu wollte ich aus cosplayen. Ich habe schon ein Kostüm, aber die richtige Perücke fehlt noch, und ich wollte als Hatsune Miku gehen... ich find zwar Perücken, aber die sind entweder qualitativ (zu) schlecht oder kommen zu spät an. Und jetzt wollte ich euch mal fragen, habt ihr gute Perücken-Empfehlungen die noch VOR DEM 9 JULI ankommen? Wäre schön, denn ich hab vorher noch nie gecosplayet (kann man das so sagen?)... Danke schon na im Voraus!

Antwort
von TaigaAisaka, 12
Kommentar von Lari2103 ,

Danke für die Tipps und die Info 😉👍🏻

Antwort
von KleeneFreche, 13
Kommentar von Lari2103 ,

Danke! Ich habe mich jetzt für die Blaue Perücke mit rosa Spitzen (1. Link von dir) entschieden, weil diese zu meinem Kostüm passt 😉👍🏻

Kommentar von Lari2103 ,

Aber noch eine Frage (Falls ich diese Sache auf der Setie überlesen haben sollte, sorry, hab ich zuerst nicht gesehen): Ist diese Perücke pflegeleicht?

Kommentar von KleeneFreche ,

dazu kann ich leider nichts sagen. Ich kenn den Shop nur von Bekannten und die hatten bisher nichts zu bemängeln ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community