Frage von df0xi, 29

Gute Handyversicherung außer PlusSchutz?

Ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Hatte mein derzeitiges S5 über den PlusSchutz von Media Markt versichern lassen und muss sagen, es hat sich mehr als gelohnt. Displayschaden, Kameraschaden, Akkuschaden, Wasser- und Totalschaden. Alles komplett repariert worden und letztendlich komplette Neupreiserstattung, da nicht mehr reparabel. Ohne jegliche Selbstbeteiligung. Nun bin ich allgemein mit Media Markt aber sehr unzufrieden. Wollten mir im Shop ein LG G5 für 120€ mehr anbieten, als es bei denen im Onlineshop angeboten wird. Entgegenkommen von deren Seite gibt es nicht, nur unfreundliche Abfertigung und Anfeindungen. Online bekomme ich den PlusSchutz aber nicht.

Kennt ihr Alternativen?

Dumme Kommentare zu Sinn und Unsinn könnt ihr euch sparen.

Antwort
von Falkenpost, 17

Hi,

die Allianz ist auch Kooperationspartner von www.schutzklick.de. Vergleiche doch dort mal die Leistungen und Prämien mit denen von MediaMarkt. Vielleicht hat die Allianz dort das gleiche Produkt hinterlegt.

Gruß
Falke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community