Frage von ExoMax, 18

Gute Handy's, welche es gebraucht für 250€ gibt?

Hallo ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy, da es Kaputt gegangen ist. Ich möchte allerdings nicht mehr als 250€ ausgeben(gerne auch gebraucht). Ich fände es gut, wenn es nicht ein 5 Zoll display wäre, also eher die größe eines IPhone 5. Würde mich über eine Antwort freuen. Welche ich bis jetzt angeguckt haben war das LG G3 und das LG Flex 2.

Antwort
von TheFreakz, 16

iPhones bekommst Du schon ab 100€ bzw auch das iPhone 5! Kannst Dir auch aussuchen ob Du 16, 32 oder 64gb haben willst! Hab auf meinem iPhone 6s 1.100 Fotos und 11 Videos, ziemlich viele Apps und habe noch immer um die 35gb frei!

Außerdem ist das iPhone viel sicherer. Wird es Dir geklaut, kannst Du es über die iCloud sperren lassen und somit ist es dann für denjenigen unbrauchbar, denn er braucht deine Apple-ID! Diese Sperre kann man NICHT umgehen !!!
Außerdem finde ich das Betriebssystem viel besser. Hatte mit Android nach einem halben Jahr schon so viele Probleme! Mit meinem iPhone 4 und 5 (was ich nebenbei verwende) passt noch immer Alles. Mein HTC und das S3 dagegen, spinnt total und es gibt auch keine Updates mehr dafür...

Kommentar von Rubin92 ,

Spinnen tut jedes Smartphone mal, egal ob das nun von Apple ist oder nicht. Ich selbst habe das Huawei P8 schon seit einem Jahr, habe noch nie Probleme damit gehabt, da hat ein kollege von mir ein Iphone 5 schon 2x umgetauscht. ;)

Wer lässt sich denn sein Smartphone klaun?

Kommentar von TheFreakz ,

Ich habe schon mitbekommen, wie auf Festivals zB Handys geklaut worden sind. Gesehen habe ich sowas nie, aber mitbekommen. Einer Freundin von mir ist auch ihr Handy verloren gegangen bzw geklaut worden..

Das mag auch sein, aber ich hatte nur welche von HTC und Samsung mit Android. Beides sehr schrecklich, vor Allem die Benutzeroberfläche beim HTC.. Da gefällt mir iOs so viel mehr!

Antwort
von spacefox27, 18

Mein Kollege hat für ca. 125 € ein gebrauchtes iPhone 5 bekommen. Er musste sich ein neues holen, weil sein altes iPhone 4s kaputt gegangen war.

Kommentar von ExoMax ,

Ich mag aber keine IPhone's, da ich dort keine zusätzliche SD Card einlegen kann.

Antwort
von Ifm001, 13

Gebraucht macht bei Handys aufgrund des Preisverfall keinen Sinn, schon gar nicht in dieser Preisklasse.

Um dir aber einen zielführenden Tipp zu geben, solltest Du schon deutlich mehr der Anforderungen preisgeben. Neue Handys fangen bei rund 50 EUR an interessant zu werden (je nach Anforderungsprofil).

Antwort
von konzato1, 15

Ein Samsung Galaxy S4 kostet neu 280 €. (Ebay) Wäre das was für dich?

Antwort
von Rubin92, 13

Das Huawei P8 Lite kann ich empfehlen, gibt es für ca. 200€

Antwort
von RoentgenXRay, 12

Wofür steht dss Apostroph bei "Handy's" ?

Antwort
von ShinyShadow, 15

Auch wenns dir bisschen zu groß ist vielleicht: Ich hab das HTC One M7, das kriegst inzwischen sogar neu für den Preis und kann alles was man so braucht und nicht braucht :)

(Hat aber nur 4,7 Zoll und ist somit noch unter deinen 5 ;))

Kommentar von ExoMax ,

Ich hatte auch das HTC One M8 in betracht gezogen, allerdings hatte mein Bruder das und hatte damit schlechte erfahrungen (Knöpfe sind rausgefallen etc.

Antwort
von marie1706, 11

wie wäre es mit dem huawei ascend p 7 der preis liegt hierbei meistens sogar unter 200€ und es hat ein 5-zoll-display

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten