Frage von Namenvoll, 31

Welche guten Handys im Wert von 250-300€ könnt ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elicon01, 10

Vor allem in dieser Preisklasse sollte man nicht auf Marken wie Samsung etc setzen. Schau dich mal bei Herstellern wie Honor, Huawei etc um. Wenn du noch 100€ mehr entbehren kannst ist deine absolut beste Wahl (meiner Meinung nach) das Oneplus 3, da kannst du kaum was falsch machen. Wenn dir das nicht so gefällt Schau dir mal das Honor 8 an :)
Es wäre Schwachsinn jetzt solche eher unbekannteren Marken zu verteufeln und sie direkt auszuschließen!
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Kommentar von lewei90 ,

Mein Samsung Galaxy s5 mini liegt in der Preisklasse. Es ist prima. Ich kenne keinen, der mit seinem Samsung nicht zufrieden ist. Auch nicht in der Preisklasse. Wenn er/sie 100€ mehr ausgeben wollte, hätte er/sie diesen Rahmen wohl nicht vorgegeben.

Kommentar von elicon01 ,

Ja, aber ein S5 Mini ist nicht sein Geld wert, da gibt es viel besseres.  Nur weil jemand zufrieden mit etwas ist heißt es noch lange nicht dass es preiswert ist. Und es war nur ein Vorschlag mit den 100€, Er muss das ja nicht tun.

Antwort
von sgt119, 6

Lenovo ZUK Z2, Xiaomi Mi5, LeEco Le Max 2, LeEco Le Pro 3

Antwort
von lewei90, 20

Samsug Galaxy S5 (mini) oder S6 (mini)

Kommentar von marla80 ,

das s6 gibt es nicht in der Mini Variante

Kommentar von lewei90 ,

okay, dann also ohne Mini. wäre aber dann wohl teurer.