Frage von IchHabEineFrag3, 57

Gute Handys für etwa 200Euro?

Antwort
von lars1104, 23

Ich kann dir die Smartphones von Honor (ist eine Firma von Huawei) empfehlen die sind gut ausgestattet und günstig
Das Honor 5x zum Beispiel besitzt ein Fingerabdrucksensor und kostet glaub ich nur 210€ . Das haben nicht viele Smartphones für den Preis.

Antwort
von rockerjunge100, 38
Antwort
von ArenCaven, 33

Huawei hat ganz gute. Habe jetzt das zweite huawei und für den preis ist sowohl der Prozessor, als auch der RAM super!

Antwort
von Sasch93, 11

Moto G, LG G4c, gebrauchtes Samsung galaxy S5

Antwort
von ckammerer1, 8

Ich habe mir gerade das Samsung Galaxy A3 2016 gekauft und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Mich hat es 220€ gekostet

Antwort
von Beings140, 25

Das LG G3 oder HTC One m8

sind zwar etwas älter aber trotzdem besser als z.B das Samsung A3 oder sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten