Frage von anna2356, 36

Könnt Ihr gute Handys empfehlen?

Welche Handys findet ihr gut?

Antwort
von Schwoaze, 32

Ich kenne mich nicht aus mit Handys. Aber das kann ich einfach nicht übersehen: Empfehlung heißt das richtig. Bitte lernen!

Antwort
von greenstar19, 32

Das Sony Z2, danach das Oneplus Two danach das Nexus 6

Antwort
von Foecky1, 36

emfälung süß xD

das lg g2 :)

Antwort
von DaniGGa3, 5

Samsung Galaxy S3 neo

Antwort
von Lisa2003123, 17

Hi,

Wenn du genug Geld hast empfehle ich dir ein iPhone. Möchtest du ein größeres empfehle ich dir das iPhone 6 Plus oder das iPhone 6s. Möchtest du ein mittleres Handy empfehle ich dir das 5er. Möchtest du das 5er normal dann das iPhone 5 wenn du mit Fingerabdruck willst dann das iPhone 5s. Wenn du ein kleines möchtest dann das iPhone 4s! :-)

Willst du etwas weniger ausgeben dann ein Samsung. Dort ist es wegen der Größen das gleiche wie beim iPhone nur dass es eben von den Modellen noch Minis gibt.

Es gibt aber auch andere Gute von Sony etc. :)

Liebe Grüße Lisa :-)

PS: Empfehlung* :D

Kommentar von anna2356 ,

dankeschön:) hatte keine Zeit deshalb musste ich schnell schreiben meine Autokorrektur hat das irgendwie geändert

Kommentar von Lisa2003123 ,

Ist doch nicht schlimm! Passiert mir auch oft :DD

Antwort
von us3rill, 32

Emfälung? Dein Ernst?

Kommentar von BadBomB ,

Haha, hab ich mir auch gedacht xD

Antwort
von mensch334, 12

Samsung galaxy s6

Antwort
von Joshi2855, 29

Samsung galaxy

Antwort
von antoniaww, 19

Hab jetzt das iPhone 5s. Top💪

Antwort
von Miniun, 19

Solche mit Autokorrektur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten