Frage von Goetterspeise0, 49

Gute Handys bis max 500€?

Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Handy kaufen bis max 500€. Ich kenne bis jetzt nur eins das in Frage kommen würde (nexus 6p) ist aber zu teuter. Evtl kennt ihr ja noch Handy in der Größe 5,7-6 Zoll mit einem fhd display (oder besser :D) die Kamera ist mir relativ egal. Bitte kein iPhone oder Windows. Bevorzugte Hersteller(muss nicht unbedingt von denen sein): LG,nexus(Google), Sony und HTC.

Vielen dank schon mal im vorraus.

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android, 30

Das Note 5 gibt es in Deutschland LEIDER nicht und das S6 Edge Plus ist mit 649€ leider weit über deinem Budget. Daher würde ich dir zu einem Note 4 raten. Alternativ kenne ich noch den Vorgänger vom Nexus 6P, das Nexus 6.

Entscheiden musst du am Ende selbst.

Antwort
von RacoonPHX, 26

Ich kann dir das Sony Xperia z5 am meisten empfehlen. Gründe? Bitteschön:

Kamera: 23mp
    Betriebssystem: Android 5.1.1 Lollipop und bald mit 6.0 Marshmellow verfügbar.
    Bildschirm: 5.2'', sehr helles Display, Speicher: 32 GB, 3 GB RAM
    Akku: schwer zu wechseln, trotz hellem Display hohe Akkulaufzeit
    Sonstiges: Wasserdicht bis 1.5m, Fingerabdrucksensor, 2. schnellstes Android-Phone, 4x 810 snapdragon Prozessoren,530 Euro, Front-Lautsprecher

Hoffe ich konnte dir helfen :D 

LG Racoon

P.S: nein, ich werde nicht von Sony bezahlt oder so, ich halte nur nicht viel von dieser ganzen Apple - Samsung Sache

Antwort
von ValentinKlein, 18

Empfehle dir ein one Plus Two das habe ich auch und das läuft echt richtig gut und ist dazu mit 299€ mega günstig.

Antwort
von Retch, 25

Honor 4x ist mein Top-Tipp. Aber warte lieber noch bis das Honor 5x raus kommt, das hat FHD und Fingerabdruck Sensor, das wird 199€ kosten.

Antwort
von Kireznieh, 34

Ich würde dir das Samsung galaxy a3 oder a5 empfehlen. Es hat zwar nur 4.5 Zoll ist aber hochwertig verarbeitet und läuft mit Android 5.0
LG Kireznieh

Antwort
von nalyso, 17

Moto X Style

Antwort
von lutsches99, 23

samsung galaxy note 4

Antwort
von Goetterspeise0, 24

Edit: und einen vernünftiger Prozessor sollte es haben.

Kommentar von Goetterspeise0 ,

und Android 5.0 bzw bald 6.0

Antwort
von DaniGGa3, 15

Samsung Galaxy S3 neo

Antwort
von burger3354, 12

Samsung galaxy s6

Antwort
von yoloswa, 21

Das one plus x  ist ein sehr schönes handy!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community