Frage von ImFromGermany, 33

Gute Handys ab 250€?

Hallo ich suche für jemanden ein Handy im preislichen sekment bis 250€

Hier die Angaben die das Handy haben soll:

-Vorderkamera minimal 13mp -Gesichtskamera minimal 7mp -kein Chinahandy (Cubot etc.) -4,5zoll oder mehr -16GB interner speicher -Speicher erweiterbar 1,5GB RAM oder mehr

Danke im Vorhinaus. Und wenn ihr euch beschwert das das komische Angaben sind beschwert euch nicht bei mir

Antwort
von xostefidonut, 31

Gibt sehr Viele Solcher Art von Handys.... Ich könnte dir versichern das I phone 4 ist sehr gut es kostet um die 150€ habe im Internet auch mal für 100€ gefunden wenn du mehr GB brauchst ist das I phone 5 sehr gut geeignet 👍 Kostet 250€ - 300€ wenn du ein Kleines Handy suchst aber viel Speicher und eine Gute Kamera wäre da das Handy Huawei Ascend gut geeignet... 

Kommentar von TheGermanNexus ,

Aber Huawei ist doch wieder ein Chinese , und es soll ja kein China handy sein.^^

Kommentar von Ifm001 ,

“Chinaphone” bezieht sich nicht auf den Produktionsstandort.

Antwort
von Ifm001, 3

Lässt sich do schlicht nicht zielführend beantworten. Ein Mindestpreis ist fast schon schwachsinnig. Genauso haben die Megapixel in dieser Grössenordnung nicht wirklich Aussagekraft.

Ansonsten schaue dir mal Kimovil.com an. Da kann man Stück für Stück die Prämissen angeben und sieht sofort, welche Geräte das erfüllen.

Antwort
von itsniki4, 19

Ich finde das Nokia x6Stein8Kg sehr atraktiv und sehr schön also ich empfehle es dir damit kann man auch töten!

Antwort
von TheGermanNexus, 15

Also eigentlich würde ich das OnePlus X empfehlen , dadurch das du aber schreibst kein Chinahandy obwohl dieses einfach mal eben mit Apple Samsung usw mithalten kann und nur so günstig ist weil sie keine Werbung machen.

Huawei P8 Lite oder P9 Lite , ist aber auch nen Chinese also auch nichts für dich obwohl es Top Smartphones sind.

Samsung Galaxy A3 Ist von nem Koreaner , was nicht gerade besser ist.

Oder Iphone 5/5s wird zwar in China hergestellt ist aber Apple.

Antwort
von Augenwischer, 7

Warum denn kein Chinahandy? Cubot ist zwar schlecht, aber es gibt auch gute Marken aus China, z.B. Xiaomi. Die habn sich hier nur nicht etabliert.

Kommentar von Ifm001 ,

Cubot ist definitiv nicht schlecht. Die bieten brauchbare Geräte zu einem guten Preis. Es gibt halt bewusst keine Premiumgeräte von denen.

Antwort
von Mari1000, 2

iPhone 6

Super Handy, aber Speicherweiterung gibt es da leider nicht.

Aber dafür ein 64 GB Modell.

Antwort
von einalbaner, 29

also ich habe das a5 2016 ist gut aber weiss gerade nicht obs in der preisspanne ost

Kommentar von TheGermanNexus ,

a5 2016 gibt es erst ab 270 €^^ habe das auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten