Frage von nochzudumm, 15

Gute Handyortungsapp (über computer)?

Hey, ich habe ein gerootetes Samsung galaxy S6. Wollte mal Fragen was es da so für Möglichkeiten gibt das Handy zu orten falls ich es verliere über meinen PC. Also welche Apps oder sonst was :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nomex64, 8

Schau dir mal CERBERUS https://www.cerberusapp.com/ an.

Bei gerootetem Handy kannst du m.W. sogar das GPS aus der Ferne einschalten.

Antwort
von unlocker, 10

normalerweise sollte der google Gerätemanager reichen. https://support.google.com/accounts/answer/6160491?hl=de  Von Samsung gibts glaubich eine eigene, wo man sich registrieren muss