Frage von DerZocker2233, 15

Gute Handykopfhörer (iPhone 6)?

Hey, ich wollte mal fragen, ob jemand Kopfhörer hat, die wirklich mit gutem Bass und klarem Sound überzeugen können. (iPhone 6) Jetzt kommt aber die eigentliche Frage: Ich suche nach dem altmodischen Design, sprich, nicht die mit den Gummikuppen. Einfach nur, weil diese in meinen Ohren nicht halten und laufen rausfallen. Optional währen auch diese Kopfhörer möglich, wenn sie auch sicher fest sitzen! Vielen Dank!

Antwort
von CuZe1337, 3

<

p>Naja die altmodischen Kopfhöhrer sind tausend mal schlechter von der Qualität. Wenn du gute In Ears hast fallen auch diese nicht raus, ein Beispiel wären die hier: https://www.amazon.de/RHA-MA750-Hochwertiger-ger%C3%A4uschisolierender-In-Ear-Ko...>

Trage die selber und selbst beim Joggen hab ich keine Probleme damit dass diese rausrutschen. Und klanglich sind die sehr gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten