Frage von DerZocker2233, 20

Gute Handykopfhörer für ein iPhone 6?

Hey, ich wollte mal fragen, ob jemand Kopfhörer hat, die wirklich mit gutem Bass und klarem Sound überzeugen können. (iPhone 6) Jetzt kommt aber die eigentliche Frage: Ich suche nach dem altmodischen Design, sprich, nicht die mit den Gummikuppen. Einfach nur, weil diese in meinen Ohren nicht halten und laufen rausfallen. Optional währen auch diese Kopfhörer möglich, wenn sie auch sicher fest sitzen! Vielen Dank!

Antwort
von adisonator, 8

Beats by dre. , Bose Kopfhörer , halt diese ganzen großen Anbieter , ich hab In-ear Kopfhörer von TaoTronics für 20€ und klingen für mich eigentlich schon gut .

Antwort
von Kallahariiiiii, 10

Sennheiser oder Bose kann ich empfehlen.
Habe selbst Sennheiser Kopfhörer. Zwar nur das günstige Einsteigermodell aber auch die sind bereits sehr gut vom Klang. Wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben, bekommst du dazu noch ein (mMn) schickes Design, gute Passform und Langlebigkeit aufgrund hoher Verarbeitungsqualität.

Antwort
von dathyper, 6

Hallo DerZocker,

könntest du vielleicht sagen in welchen Buget die Kopfhörer fallen sollen?

LG DatHyper

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten