Frage von xNoNiC, 53

Gute Handygames für zwischendurch?

Ich suche gute Handyspiele für die Pause. Ich bin auf einem Berufkolleg und in der Pause sind alle nur am Handy. Mir ist total fad. Kennt ihr Spiele die man schnell mal ne Runde zocken kann? Sollte schon was anspruchvolles sein. Bitte nicht sowas wie Clash of Clans oder Royale. Persönlich spiele ich HearthStone sehr gerne doch dort dauert eine Runde einfach zu lange für die Pause. Ob Android oder iOS ist egal, habe beides!

Antwort
von LiemaeuLP, 26

Trigger Fist (nur iOS)
Sonst GameBox, dort bei Teil 2 zB Pixel Ninja
Temple Run, Stick Hero, Need for Speed No Limits, Crazy Maze, Pokemon Shuffle, Piano Tiles, Dead Trigger, Crossy und Smashy Road

Antwort
von Hiptendo, 32

Wenn du sowas nicht magst dann hole dir ein 3DS. Da gibt es eine menge guter Titel wie zum Beispiel Zelda oder Monster Hunter die kosten zwar Geld aber hat man sie einmal bezahlt hat man das gesamte Spiel ohne das man ständig mit Werbungen kämpfen muss und der lässt sich gut transportieren.

Kommentar von xNoNiC ,

Ich habe bereits einen 3DS mit genügend Spielen. Jedoch möchte ich sowas dort nicht mit hinnehmen.

Antwort
von ichWillNePS4, 32

Ich spiele ,,Dont tap the white

Kommentar von xNoNiC ,

Habe ich auch ne Zeit lang. Aber als ich mein Spielstand beim Handywechsel verlor war die Luft raus.

Antwort
von MM22aa, 12

Wie wärs mit gta sand andreas aber für die komplette version muss man sich ein österreichen account  machen

Da steht zwar  fsk 18 dran ist aber trostdem geschnitten kostet auch nur 6€

Kommentar von xNoNiC ,

Sowas spiele ich lieber am PC oder an der Konsole. Zudem ist das ja nichts was man mal eben in der Pause spielen kann.

Kommentar von MM22aa ,

Ok dan eben keine spiele wie wärs dan mit filmen oder serien eine folge oder ein film kann du auf mehrere pausen hinaus ziehen ,hab ich früher auch gemacht bis die Handys an unsere schule verboten worden 

Die filme oder folgen braucht man sich auch nicht zu kaufen es gibt genung seiten wo man das kostenlos streamen kann wenn du interesse hast kann frag nochmal wen du dich nicht so gut damit auskennst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten