Frage von Passi1010, 16

Gute Handyflat?

Hallo! Ich brauche eine neue Flatrate für mein Handy und vielleicht kennt ihr ja eine geeignete für mich. Meine Anforderungen:

ca 100 Freiminuten SMS muss nicht unbedingt sein Internet zwischen 500 und 2000 MB Netz Vodafone oder Telekom kein O2 Kein Congstar

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 3

Hallo Passi1010,

wir haben bei uns einen SIM Only Tarif von 1&1 im D-Netz. Darin sind eine Allnet-Flat enthalten und ganze 3000 MB mit bis zu 42,2 Mbit/s. Den Tarif gibt es für 19,99 Euro im Monat.

Hier geht es zum Angebot:

https://www.deinhandy.de/tarife/1und1/all-net-flat-d-basic-24m-simonly?bid=RG-GF...

Schau Dich doch einfach mal bei uns um.

Dein Team von DEINHANDY.

Antwort
von BetterInStereo, 7

Geht auch prepaid ?

Habe CallYa und habe 300minuten/sms in andere Netze, flat ins vodafone Netz und 1 GB lte für 13,50 im Monat

Kommentar von Passi1010 ,

Prepraid wäre nicht so ideal... Danke 😀

Kommentar von BetterInStereo ,

okay dann nicht :) ich nutze Lieder prepaid ^^ wenn ich nämlich mal kein Internet oder dergleichen brauche muss ich nicht bezahlen bin aber dennoch erreichbar ^^

Antwort
von Chiefcommander, 9

´Kommt drauf an in welchem Gebiet du wohnst bzw. wie die verschiedenen netze in deiner Region ausgebaut sind. Billig und gut is immer noch die Alditalk Sache