Frage von vipdrache, 21

Gute Handy Kopfhörer für unter 50€?

Da jetzt meine Earpods eine Kabelbruch haben brauche ich neu Kopfhörer. Ich habe zwar ein Android Handy, aber die mitgelieferten waren echt schelße. Darum suche ich jetzt welche mit gutem Surround Sound und Bass so wie bei den Earpods ;). Außerdem sollte es noch Kontrollknöpfe und ein Mikrofon geben

Antwort
von Schokokeks2510, 6

Hey, also ich habe mir welche von Senheiser geholt als sie runtergesetzt waren,kann dir leider kein genaues model nennen aber bin mit der quali mehr als zufrieden. Vom sound und bass der einfach wahnsinn ist mal abgesehen benutze ich sie seit knapp 1,5 jahren täglich, auch bei der arbeit aufm rohbau und die dinger sind immer noch im top zustand.

Kann dir nur raten da mal auf der website vorbei zu schauen :)

Antwort
von dondiablo1990, 6

Wenn du kein Apple kein Problem mit Apple hast würde ich dir die empfehlen.Sie kosten 35€. Benutze sie selber und bin sehr zufrieden. Wenn du doch lieber Samsung willst würde ich die vom Samsung Edge S6 sind ähnlich wie die von Apple  nur haben sie Stöpsel. Sind beide ganz gut aber wenn du keine Lust hast andauert neue Stöpsel zu besorgen würde ich dir die von Apple empfehlen.

Kommentar von dondiablo1990 ,

Wenn du kein Problem mit Apple hast*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten