Frage von JaSolls, 14

Gute Handy Foto-App?

Hallo. Brauche eine gute App für mein Handy (Android) womit ich effekte in Fotos bringen kann. Aber nicht diese 0815 Effekte. Zb solche sachen wie auf dem Album Cover von dem neuen Album von Fler: Vibe

Antwort
von MetalMaik, 5

Nicht alles geht mit einer Smartphone App. Für anspruchsvolle Bildbearbeitung verwendet man ein Bildbearbeitungsprogramm auf dem PC. Ich verwende z.B. Photoshop CC für meine Bildbearbeitungen. Für den Einstieg würde ich aber das kostenlose Gimp empfehlen. Einige bevorzugen auch Paint.net, das ist nicht ganz so umfangreich wie Gimp, aber etwas einfacher zu bedienen. Paint.net ist auch kostenlos, aber nicht verwechseln mit Windows Paint, das taugt nichts für Bildbearbeitung.

Die meisten Smartphone Apps bieten nur irgendwelche Filter, die die Bildqualität (in den meisten Fällen) verschlechtern. Du könntest zwar Apps wie z.B. Pics Art ausprobieren, aber mit anspruchsvoller Bildbearbeitung hat sowas nicht viel zu tun.

Antwort
von randomuser20, 5

Google Snapseed

Lightroom Mobile

VSCO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community