Frage von Schwer01, 49

Gute Handy Flatrate mit Spotify?

Hey Leute, ich hab Spotify 2 Monate lang getestet und fand es Klasse, doch nun sind mir 10€ im Monat zuviel. Ich hab gesehen, dass man bei Alditalk für 10€ im Monat 200MB und ein Napster Premium Abonnement bekommt. Meine Frage ist, ob es einen Anbieter gibt der zum selben Preis das ganze mit Spotify anbietet? Es geht mir eben darum ein Spotify Premium Abonbement zu haben und dazu ein wenig Datenvolumen (muss nicht viel und auch kein LTE sein) und dabei Geld zu sparen.

Danke für die Antworten!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 42

Hallo Schwer01,

schau dir mal unseren MagentaMobil S Tarif an, vielleicht ist der ja was für dich :-)

Hier einmal der direkte Link: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html

Und da du ja gerne den Spotify Premium Account möchtest, habe ich eine gute Nachricht. Wir bieten für all unsere Magenta Tarife Spotify Premium dazu an.

Viele Grüße
Alexandra J. von Telekom hilft

Kommentar von Schwer01 ,

Danke für den Vorschlag! Allerdings habe ich hier das Problem, dass ich weder Telefon und SMS Flat. brauche, noch 500MB LTE Internet (HSDPA-Speed und 200MB würden mir reichen). Gibt es bei ihnen die Möglichkeit ein Angebot zu machen, dass eben diese Eigenschaften hat? Also 200MB Speed Datenvolumen und Spotify Premium?

Antwort
von maximilian3003, 49

Also ich benutze Spotify Premium selbst und teile es mit meinen Freund, er gibt mir jeden Monat die 5 € dann muss ich nur die Hälfte zahlen, kann ich dir empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community