Gute Handcremes für sehr trockene Hände?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Fußbalsam von Aldi mit 10% Urea. Geht natürlich auch für die Hände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FFFheit
11.06.2016, 12:31

Urea ????? nicht so gut wie viele meinen aber sehr billiger Feuchthalter......Haut  wird schwammig .....

0

Für mich die beste von der Marke Sareva -Naturkosmetik zieht super ein klebt nicht und schützt/pflegt sehr lange man braucht sehr wenig super ergiebig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nimmst du eine von einer Biomarke mit guter Qualität. Bioprodukte sind allgemein ganz gut. Im Reformhaus oder im Drogeriermarkt findest du bestimmt eine gute Creme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
11.06.2016, 12:50

Aber nicht vergessen, vorher die Liste der Inhaltsstoffe zu lesen.

Die allermeisten Naturkosmetik-Produkte enthalten hautschädliche Inhaltsstoffe, am häufigsten Alkohol und deklarationspflichtige Duftstoffe.

Es würde mich deswegen interessieren, welche Produkte du genau meinst - ich habe noch nie ein Naturkosmetik-Produkt finden können, das meinen Anforderungen an reizarme Kosmetik entspricht.

0

Ich benutze immer basodexan, das ist zwar eine medizinische aber bei mir wirkt die Wunder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?