Frage von HeaNN, 45

Gute Handcreme für schon trockene Hände?

Hat Jemand Tips oder Erfahrungen? 😊 :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrZurkon, 28

Neutrogena Handcreme

Antwort
von Realisti, 21

Als Sofort- und Schnellhilfe nimm Melkfett.

Für täglich solltest du dir eine Handcreme besorgen. In jedem Discounter gibt es schon welche für wenig Geld. Die helfen genauso gut wie die Teuen. Das weist Stiftung Warentest (und auch andere) immer wieder nach. Bei wunden Händen ist ein Kamilleanteil gut. (wenn man ihn verträgt).

Antwort
von uloynat, 18

Ich benutze Florena handcreme mit olivenöl / und Q10 Aprikosenöl. Beide toll. Beide empfehlenswert. Gibts bestimmt in DM:)

Antwort
von herja, 14

Neutrogena norweg.Formel Handcreme parfümiert

Antwort
von heide2012, 21

Entweder Vaseline oder die Handcreme von dm.

Antwort
von viomio82, 19

Nimm etwas mit Olivenöl davon gibt es viele Handcremes