Frage von dragcnblood, 23

Gute Handcreme für Mischhaut?

Hallo, wie man aus der Überschrift bereits schließen kann, suche ich eine gute Handcreme für Mischhaut oder generell eine gute Handcreme.

LG dragon

Antwort
von FFFheit, 7

Ich finde die Handcreme von Sareva als die beste auf Naturbasis der Hersteller ist Mitglied von ICADA

Antwort
von Int3ressant, 14

Neutrogena ist wirklich gut :)
Ich hab die konzentrierte Handcreme ohne Parfum für angegriffene und trockene Hände und bin sehr zufrieden.

Antwort
von blumchenflower, 17

Also die von Isana Young ziehen richtig schnell ein und pflegen gut. Von Balea die zieht etwas langsamer ein. Die benutze ich über nacht

Antwort
von Oktobermaedchen, 16

Die Handcremes bzw auch Bodylozions von Neutrogena sind meiner Meinung nach ziemlich gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten