Frage von Nini1612, 45

Gute handcreme als Geschenk?

Möchte zu Weihnachten eine gute handcreme verschenken, hat jemand eine Empfehlung? Preis sollte 20 Euro nicht überschreiten

Antwort
von qaysert, 38

Es gibt von Babor die Shaping Daily Hand Cream. Kostet so um die 13€.

Antwort
von Eriiika, 23

Also da kann ich dir nur empfehlen mal in einer Apotheke vorbeizuschauen. Ich liebe die Handcremes von Occitane. Die gibt es eben u.a. in Apotheken zu kaufen. Gibt natürlich auch eigene Shops. Vielleicht sind die aber auch in Kaufhäusern erhältlich. Ansonsten gibt es auch noch Rituals, die super Produkte haben.

Antwort
von Antoniatoto, 32

Bei dm und \ oder Rossmann gibt es richtig fruchtige handcrems von alterra(ich glaube:Blaubeere,Erdbeere...) kosten so 4€😊und sind sehr gut
Die noch Viel Glück!

Antwort
von Lalla5, 30

Schau doch einfach beim DM nach die von Dove ist super und kostet nicht viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community