gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gute Handcreme?

gefragt von SumselbieneSumselbiene am 21.07.2009 um 7:45 Uhr

Ich habe ein Problem mit sehr sehr trockenen Händen. Bis jetzt habe ich leider keine Handcreme gefunden, die wirklich Abhilfe schafft... kann mir jemand eine richtig gute Handcreme empfehlen? Die möglichst nicht zuuu teuer ist ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13225)
Handcreme (22)
trockenen Hände (1)